Dein Stellplatz für den Bulli

Du liebst die Weite der Natur und die Freiheit, die Dir Dein Bus oder Womo bietet, möchtest aber auf die Annehmlichkeiten eines sicheren Stellplatzes nicht verzichten? Wir haben genau das Richtige für dich!

Unser Bulli-Stellplatz ist Teil der Wattlodge. Du stehst auf einer Wiese gleich nebenan und kannst so alle Vorteile der Wattlodge genießen. Strom für deinen Bus sowie eine heiße Dusche gibt es mit dazu. Unser Tipp: Buche unser Schlemmerfrühstück und lass dich von uns so richtig verwöhnen.

Ausstattung

Die meisten Stellplätze verfügen über einen Stromanschluss, den Du unkompliziert dazu buchen kannst. Es gibt moderne Waschräume, eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche, eine wunderschöne Gartenanlage mit Beachvolleyball- und Fußballplatz.

Besonderheiten

Gibt es etwas besseres als die Freiheit eines Bullis und Wohnmobils und trotzdem viel Raum mit uriger Gemütlichkeit, wenn das Wetter mal nicht mitspielt? Die gemütlichen Aufenthaltsbereiche der Wattlodge stehen Dir kostenfrei zur Verfügung.